•  

    7400 Oberwart, Wienerstraße 10.

    (über der Bäckerei Ringhofer) 

  •  

    (+43) 0676 433 1787

    (+43) 0335 293 082

    (+36) 70 323 6170

Gewinnen Sie mit Ihrem Selfie einen Cheese Sprachkurs!

Hauptpreis: 10 Unterrichtseinheiten nach Ihrer Wahl (Englisch, Italienisch, Ungarisch, Russisch oder Deutsch) 

 

Weiterlesen ...

SCHÜLER-FEEDBACK 

Lassen wir unsere Schüler sprechen! 

 

"Ich lerne Deutsch seit 3 Monaten in dieser Schule und beschloss, den Kurs fortzusetzen. Ideal für Leute wie ich, die sich eine Fremdsprache aneignen möchten. Die Schule bietet sowohl Englisch-, Deutsch-, als auch Russisch-, Ungarisch- und Italienischkurse an. Ich persönlich habe an dieser Schule mehrere Vorteile gefunden: die Möglichkeit der Sprachübung mit mehreren mehrsprachigen Lehrern; die Flexibilität des Zeitplans für diejenigen, die gleichzeitig lernen und arbeiten. Die Stunden sind abwechslungsreich gestaltet: Lesen, Hören, Grammatik und mündliche Sprachübungen mit anderen Studenten fördern die möglichst beste Aneignung einer Fremdsprache. Multikulturelles Umfeld, das von Menschen aller Altersgruppen und Nationalitäten besucht wird. Die Kurse sind im Verhältnis zur Stundenanzahl und Qualität preiswert. Insgesamt bin ich mit dem Kurs sehr zufrieden und kann ihn jedem 
nur empfehlen."

"Frequento le lezioni di tedesco in questa scuola da un semestre e ho deciso di continuare ancora il corso. Ideale per chi come me vuole intraprendere gli studi di questa nuova lingua. La scuola offre anche lezioni di inglese,ungerese,italiano. Personalmente ho riscontrato diversi vantaggi in questa scuola come la disponibilità di fare lezione con diversi insegnanti multilingue e la flessibilità negli orari per chi anche lavora. Lezioni con lettura,ascolto,grammatica ed esercitazioni e dialogo con altri studenti. Ambiente multiculturale frequentato da persone di tutte le età e di diverse nazionalità. Costi in proporzione al numero di lezioni da frequentare ed in linea di massima modici. In generale mi ritengo soddisfatto del corso e lo consiglio."

Davide Simonte, Stegersbach

 

 " Mit den hier erworbenen Sprachkentnissen ist es mir gelungen einen  Vollzeitjob zu übernehmen." 

Szalai Szandra, Rechnitz

"La escuela es recomendable para todas las personas que tengan ganas de conocer nuevos idiomas.”  

Silvia Verónica Saaverda Sanchez, Oberwart 

"In English lesson at Cheese Language School, I learn to speak, read , write and understand the language and I’m making progress. My teacher of English is very competent, helpful and friendly." 

Roswitha Pfeiffer, Makt Allhau

Klicken Sie hier um zum Menüpunkt Schüler Feedback zu gelangen!

 

 

Am 24. August wurde die Geschäftsführung der Cheese Sprachschule von dem Oberwarter Bürgermeister, LAbg. ADir. Georg Rosner am Gemeindeamt empfangen. Vorsteand der Cheese Sprachschule, Adrienne Czviín und János Lázár erörterten dem Bürgermeister sowohl die langfristigen Zielsetzungen der Schule, als auch die Details der einzigartigen Methode, die im Unterricht der neuen Sprachschule eingesetzt wird. Die Geschäftsführerin betonte, dass ihr Ziel darin besteht, in der Schule durch qualitative, effiziente Wissensvermittlung täglich zufriedene Kursteilnehmer zu treffen.
Als angenehmer und lobenswerter Punkt des Tages konnte sich der Bürgermeister Zeit nehmen, persönlich einen Blick auf die Kursräume der Schule zu werfen. Durch die Führung der Geschäftsführerin wurde er von der Atmosphäre und den gemütlichen Umständen des Cheese Unterrichts beeindruckt.


Anlässlich der Eröffnungsfeier am 9. September wird der Bürgermeister das Institut für eröffnet erklären.

Seite 1 von 2