•  

    7400 Oberwart, Wienerstraße 10.

    (über der Bäckerei Ringhofer) 

  •  

    (+43) 0676 433 1787

    (+43) 0335 293 082

    (+36) 70 323 6170

HERZLICH WILLKOMMEN IN DER CHEESE SPRACHSCHULE!

"Ich lerne Deutsch seit 3 Monaten in dieser Schule und beschloss, den Kurs fortzusetzen. Ideal für Leute wie ich, die sich eine Fremdsprache aneignen möchten. Die Schule bietet sowohl Englisch-, Deutsch-, als auch Russisch-, Ungarisch- und Italienischkurse an. Ich persönlich habe an dieser Schule mehrere Vorteile gefunden: die Möglichkeit der Sprachübung mit mehreren mehrsprachigen Lehrern; die Flexibilität des Zeitplans für diejenigen, die gleichzeitig lernen und arbeiten. Die Stunden sind abwechslungsreich gestaltet: Lesen, Hören, Grammatik und mündliche Sprachübungen mit anderen Studenten fördern die möglichst beste Aneignung einer Fremdsprache. Multikulturelles Umfeld, das von Menschen aller Altersgruppen und Nationalitäten besucht wird. Die Kurse sind im Verhältnis zur Stundenanzahl und Qualität preiswert. Insgesamt bin ich mit dem Kurs sehr zufrieden und kann ihn jedem nur empfehlen."

"Frequento le lezioni di tedesco in questa scuola da un semestre e ho deciso di continuare ancora il corso. Ideale per chi come me vuole intraprendere gli studi di questa nuova lingua. La scuola offre anche lezioni di inglese,ungerese,italiano. Personalmente ho riscontrato diversi vantaggi in questa scuola come la disponibilità di fare lezione con diversi insegnanti multilingue e la flessibilità negli orari per chi anche lavora. Lezioni con lettura,ascolto,grammatica ed esercitazioni e dialogo con altri studenti. Ambiente multiculturale frequentato da persone di tutte le età e di diverse nazionalità. Costi in proporzione al numero di lezioni da frequentare ed in linea di massima modici. In generale mi ritengo soddisfatto del corso e lo consiglio."

Davide Simonte

 


 

 

„Im September 2017 habe ich in der Cheese Sprachschule mit Englischunterricht begonnen. 

In meiner Schulzeit hatte ich 5 Jahre Englischunterricht aber nach 40 Jahren war vom Englisch nur mehr wenig da. Ich reise gerne und möchte Englisch besser verstehen und sprechen können. Im Englischunterricht in der Cheese Sprachschule lerne ich Englisch sprechen, lesen, schreiben, verstehen und ich mache Fortschritte.

Meine Englisch Lehrerin ist sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich.

Ich werde sicher noch einige Zeit in den Englischunterricht gehen und ich freue mich jedesmal auf die Einzelstunde. Sollte jemand Englisch auffrischen oder lernen wollen in der Cheese Sprachschule ist man gut aufgehoben. Ich kann diese Sprachschule nur weiterempfehlen.”

„In September 2017 I started learning English at Cheese Language School. During my studies, I had five years of English lessons but after 40 years of English there was only a little left. I like travelling and would like to understand and speak English better.

In English lesson at Cheese Language School, I learn to speak, read , write and understand the language and I’m making progress. My teacher of English is very competent, helpful and friendly. I will definitely go on with English lessons for some time and I look forward to the individual lesson every time.

If someone wants to refresh or learn English in Cheese Language School he will be in good hands. I can recommend this language school.”

Roswitha Pfeiffer, Makt Allhau


 

„Ich bin sehr zufrieden, weil es ein gutes System ist. Die Lehrer sind super, freundlich und hilfsbereit.

Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Man kann gut lernen.”

„Estoy muy felíz con la experiencia en Cheese Sprachschule, me sirvió mucho para aprender y mejorar mi alemán con el apoyo de los profesores y el buen sistema educativo. La escuela es recomendable para todas las personas que tengan ganas de conocer nuevos idiomas.”

Silvia Verónica Saaverda Sanchez, Oberwart 

 


 

"Mein Gatte besuchte diese Schule schon vor mir. Auch ich bekam zu Weihnachten einige Unterrichtstunden, um meine vorhandenen Kenntnisse der deutschen Sprache zu verbessern.
Ich habe hier sehr gute Erfahrungen gemacht, die Unterstützüng hat mir sehr geholfen. Vor allen die flexible Zeiteinstellung schätze ich. Das Arbeiten in kleinen Gruppen ermöglicht den Lehrkräften sich mit jeden einzelnen zu beschäftigen. Ich würde die Freundlichkeit, Erfahrung und enorme Geduld der Lehrer betonen.

Die Cheese Sprachschule ist eine gute Wahl, um Sprachkenntnisse zu erweitern bzw. zu erlangen. Ich kann diese Schule nur weiterempfehlen."

Kleininger Klaudia, Schandorf

 

 


 

„Ich möchte mich bei der Cheese Sprachschule  für die gute  Unterstützung, die ich im Sprachunterricht erlebt habe, bedanken.Die Unterrichtseinheiten haben in angenehmer und respektvoller Athmosphäre statt gefunden. Sie waren optimal am meine Zeit angepasst. Ich habe hier viel Geduld und Verständnis erfahren. Mit den hier erworbenen Sprachkentnissen ist es mir gelungen einen Vollzeitjob zu übernehmen. Ich würde hier gerne das Deutschlernen fortsetzen, sobald ich wieder die Möglichkeit dazu habe.
Ich lernte ein wirklich gutes Team kennen, über das ich mich sehr freue. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen!”

Szalai Szandra, Rechnitz

 


 

 „Wir freuen uns sehr diese Schule gefunden zu haben, wir hätten uns keine Bessere wünschen können.

Solche hilfsbereite, geduldige und freundliche Menschen trifft man nicht jeden Tag.

Ich bin noch nie so gerne in die Schule gegangen, aber hierher sind wir immer gerne gekommen.
Es gab einige Tage, an denen wir nicht nach Hause gehen wollten, weil wir so viele neue Erfahrungen hatten, und begeistert lernten.

Wir sind dankbar an allen Mitarbeiter, und an unsere Lehrerin, Sarah.”

Molnár Alexandra& Tamási László

 


 

„In der Cheese Sprachschule werden alle meine Fragen beantwortet!”

N.N. aus Oberwart – lernt Deutsch als Fremdsprache


 

„Ich möchte meine Deutschsprachkenntnisse erweitern. Das Cheese Team ist einfach super, die Schule ist leicht erreichbar mitten in Oberwart! Die Lehrer sind höchst gebildet, und achten hundertprozentig auf meine individuellen Bedürfnisse!”

K.M. lernt Deutsch als Fremdsprache